... ist ausgebildeter Mediengestalter Digital und Print in der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung. Seit dem Ausbildungsende 2019 arbeitet er als Werkstudent bei  UNICBLUE Brand Communication GmbH. Als Kommunikationsdesignstudent fokussiert er sich an der Folkwang Universität der Künste in Essen vor allem auf Interaction- und Informationsdesign und bringt die bisherigen Fähigkeiten des klassischen Grafikdesigns mit umweltkritischem Denken, virtueller Realität, generativer Gestaltung, Klang- und Bewegungsinteraktion im Raum multisensorisch zusammen.
Dabei bildet das Mensch-Naturverhältnis, wie zum Beispiel die faszinierende, ambivalente Beziehung zum Meer, den thematischen Schwerpunkt. Außerhalb des Studiums bleibt er vor allem der analogen Illustration treu.
Studium
Kommunikationsdesign
Folkwang Universität der Künste
Okt. 2019 – heute

Berufserfahrung
Designer (Werkstudent) bei
UNICBLUE Brand Communication GmbH
Aug. 2019 – heute
Ausbildung
Mediengestalter Digital und Print
Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
UNICBLUE Brand Communication GmbH
Sept. 2016 – Aug. 2019
Senden
Vielen Dank! Ich freue mich zu antworten.Thiemo
Back to Top